1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Max. CPU-Auslastung je Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von RoyalKnight, 12.10.06.

  1. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Kennt jemand ein Programm bzw. Tool mit dem ich jedem Prozess eine max. CPU-Last zuweisen kann. Hab nämlich blöderweise ein Programm, das ich brauche und mir die CPU 100% auslastet. Ich würde gerne einstellen, dass es max. 10% CPU-Last "zugesprochen" bekommen darf. Die Aufgabe wird trotzdem erledigt, nur eben langsamer und das ist egal...
     
  2. sasparilla

    sasparilla Gast

    Die Last wird unter MacosX automatisch auf die Core's verteilt!
    ;)
     
  3. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Na aber nicht echt jetzt... Blöd wenn ein Programm stundenlang eine CPU-Auslastung von 100% bewirkt und der Rechner schön laut läuft und die Lüfter mit der Zeit immer noch lauter werden...
     

Diese Seite empfehlen