Mavericks und altes MacBoock

mendor32

Jonagold
Registriert
11.05.13
Beiträge
18
Ich besitze ein weises Mac Bock 2,26 , 2 GB RAM
Macht es Sinn darauf Mavericks zu installieren ?
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Man sollte aber in 2x2Gb RAM investieren. Hab mit 8Gb schlechte Erfahrungen gemacht (Abstürze etc.)
ich hab zwar das Alu MacBook mit 2GHz aber hardwaretechnisch ist das ja fast gleich.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Läuft da Maverick überhaupt? Auf dem MacBook 3.1 läuft maximal OS X 10.7.
 

mendor32

Jonagold
Registriert
11.05.13
Beiträge
18
Wo kauft man am besten die 2x 2 Gb
Kann man den Speicher selber einbauen ?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Jup, wird nicht mehr unterstützt. Wenn du es nicht glaubst einfach mal den DL Button anklicken. Dann kommt die Meldung.
 

mendor32

Jonagold
Registriert
11.05.13
Beiträge
18
Also der DL startet und es wird auch geladen.
Was soll ich tun ??
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
631
natürlich wird das weiße Unibody MacBook unterstützt. Verbreitet doch hier nicht so einen Unsinn. Das MacBook vom TE mit Core 2 Duo 2,26Ghz ist ein late 2009.
Und die Vorraussetzung für Mavericks sind: "MacBook (Ende 2008 Aluminium oder Anfang 2009 oder neuer"
 

mendor32

Jonagold
Registriert
11.05.13
Beiträge
18
Und hat vielleicht inzwischen schon jemand Mavericks auf so einem Macboock installiert
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Jup, läuft auf dem Late 2009er meiner Frau. Ein Traum!!! Wie ein neues Gerät. Update ist aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen.
 

mendor32

Jonagold
Registriert
11.05.13
Beiträge
18
Klingt gut
Dann werde ich mir mal den Speicher der oben empfohlen ist bestellen und versuchen ihn selbst einzubauen