• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mavericks stürtzt ab

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.306
Ich hoffe, dass Apple bald die Bugs behebt.

Puh. Ob für 10.9. wohl noch so viele System-Updates kommen? Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn es noch mehr als 10.9.6. geben sollte und selbst damit rechne ich nicht mir wirklich.

So subjektiv hat man eher den Eindruck, dass Apple mit 10.10.x und iOS 8.x alle Hände voll zu tun hat.
 

Kamran

Gloster
Registriert
11.07.07
Beiträge
64
Diesen Ansatz verstehe ich nicht ... in meiner Branche wird nicht mit Macs "gespielt", eigentlich in den wenigsten Branchen wird dies getan.

Wenn Mountain Lion für Dich die Lösung darstellt und Du mit dieser Lösung auch noch zufrieden bist, dann ist ja alles in Butter.

Wobei ich zu zweifeln wage, dass Deine Beobachtungen allgemein Anwendung finden.

Gruß,

GByte

Es ist nicht notwendig diese Aussage großartig zu bewerten, denn es gibt auch Menschen, die einem Rechner als Spielrechner bzw. für alltägliche Dinge, wie surfen und Mails lesen und ständig dies und jenes downloaden, benutzen.

Für mich ist ML vorläufig die Lösung, weil ich einige Projekte abschließen muss und mir die ständigen Ausfälle bzw. Heile-Mache zur Zeit nicht leisten kann. Mit der Hoffnung, dass Mavriks bald stabieler wird und ich dann wieder umsteige.

Ob meine Beobachtung eine allgemin Anwendung finden, sollte jeder selbst für sich entscheiden. Vielleicht liege ich ja falsch. Schließlich ist es ein komplexes und individuelles Thema, sobald ein Mac sich wie ein Windows verhält ;) (Nur ein Witz)

Puh. Ob für 10.9. wohl noch so viele System-Updates kommen? Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn es noch mehr als 10.9.6. geben sollte und selbst damit rechne ich nicht mir wirklich.

So subjektiv hat man eher den Eindruck, dass Apple mit 10.10.x und iOS 8.x alle Hände voll zu tun hat.

Die Updates sind in diesem Fall zeitrangig. Ich will ja nicht bei LM bleiben. Ich möchte nur die Jobs erledigen. Das ist dem Kunden egal mit welchem System ich es mache. Entscheiden ist mein Deadline!

Und wie ich schon sagte, wenn es so weit ist, sage ich wieder herzlich Willkommen zu Mavericks!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.288
Das ist kein globales Problem, mavericks lief auf unseren Rechner ohne abstürze.
Wenn ich mir das etrecheck Protokoll ansehe, dann sind dort viele tools installiert, die derartiges verursachen könnten und dort sollte man ansetzen und sauber ist dein Rechner nun mal gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Rallydakar