1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mauszeiger zucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dreamcatcher, 24.02.08.

  1. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    hallo community!

    seit dem update auf 10.5.2 funktioniert zwar die zahlen eingabe im PS jedoch zeigt sich mir jetzt seit 2 tagen eine neue macke.
    wenn ich den ps länger offen habe und dort grafiken bearbeite zuckt nach einigerzeit bei bestimmten werkzeugen der mauszeiger und es lässt sich nicht mehr mit den jeweiligen werzeugen arbeiten. abhilfe schafft nur ein neustart des ps
    jetzt gerade ist das wieder passiert.
    das bundstift-werkzeg und das auswahl-werkzeug sind unbrauchbar durch das mauszucken!

    ich habs mal aufgezeichnet.

    http://amandla.am.funpic.de/mauszeiger zuckt_ps_10.5.2.mov

    hat jemand vielleicht das gleiche problem? gibts dafür ne lösung? oder muss ich doch danach jedes mal alles speichern und das blöde ding neu starten ?!
     

Diese Seite empfehlen