• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mauszeiger wie eingefrohren

rotzbua

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
17
Hallo

Habe schon seit längerem das problem, dass es den Mauszeiger einfriert (der Mauszeiger von Mac OS x). Der Mauszeiger vom Spielmenü funktioert schon und lässt sich auch bewegen. Es stöhrt extrem beim zocken, wenn man immer ein mauszeiger im bild hat. Dieses problem habe ich bei verschiedenen Spielen (Call of Duty 2, Battlefield 1942).

hat jemand das selbe problem???
kann mir vielleicht jemand helfen???

Danke im Voraus
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hi,
hast Du alles Spielepatches installiert sowie Dein Mac OS X entsprechend auch aktuell gehalten? Welches OS X ist es denn?
Gruß
Andreas
 

rotzbua

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
17
leo 10.5.7 und überall die neuesten patches installiert. wenn ich hald mit call of duty 2 im internet spiele stört der mauszeiger im fadenkreuz natürlich extrem. kaum spielbar
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Aus dem Spiel rein/rausswitchen? Hilft bei sowas eigentlich. (kenne es von CoD4)