1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mauszeiger verschwindet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Helius, 15.12.09.

  1. Helius

    Helius Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    ich habe nen iMac 2,6, vor kurzem den Schneeleoparden installiert, alle updates sind gemacht.
    Seit einiger Zeit (ob vor oder nach nem update) verschwindet immer wieder mal der Mauszeiger.
    Der Zeiger an sich ist immer noch in Funktion, d.h. komme ich damit über nen Button oder dgl. öffnet sich das Rollup oder ich kann Fenster aktivieren usw. nur ohne den Pfeil zu sehen. Nach einigem hin und her wird der Zeiger wieder sichtbar. Es hilft auch nix irgendeine Taste (esc,...) zu drücken.
    Hat sonst noch wer diese Problem und wer kann helfen?

    cu Gerhard
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Hab ich auch ab und zu.
    der fehler/bug lässt sich nicht manuell wiederholen.
    woran das liegt hab ich auch noch nicht rausgefunden.

    m.
     

Diese Seite empfehlen