• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mauszeiger springt immer automatisch zu dialog buttons

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
seitdem ich gestern meine magic mouse installiert springt jedesmal der mauszeiger zu dem button sobald sobald sich ein dialog fenster öffnet. leider kann ich nirgendwo die einstellung finden um dieses tolle feature wieder auszuschalten. jemand eine idee?

danke
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
imho ist das ein feature eine 3rd-party app oder extension
evtl sowas wie SteerMouse oder LazyMouse mal installiert gehabt?
oder eventuell vorher eine logitch mouse im betrieb gewesen? die treiber sollen sowas auch können.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ja, das kann sein. habe jede menge maus programme installiert in der hoffnung diese bescheunigung wieder loszuwerden. habe bis auf mousemove alles wieder deinstalliert, aber das springen zu den buttons ist geblieben.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hmmmh dann wird aber noch irgendwas entweder laufen oder die settings geändert haben, was bedeuten würde diese app neu zu installieren und die settings rückgängig machen.