1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mauszeiger springt immer automatisch zu dialog buttons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atomfried, 28.11.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    seitdem ich gestern meine magic mouse installiert springt jedesmal der mauszeiger zu dem button sobald sobald sich ein dialog fenster öffnet. leider kann ich nirgendwo die einstellung finden um dieses tolle feature wieder auszuschalten. jemand eine idee?

    danke
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    imho ist das ein feature eine 3rd-party app oder extension
    evtl sowas wie SteerMouse oder LazyMouse mal installiert gehabt?
    oder eventuell vorher eine logitch mouse im betrieb gewesen? die treiber sollen sowas auch können.
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ja, das kann sein. habe jede menge maus programme installiert in der hoffnung diese bescheunigung wieder loszuwerden. habe bis auf mousemove alles wieder deinstalliert, aber das springen zu den buttons ist geblieben.
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hmmmh dann wird aber noch irgendwas entweder laufen oder die settings geändert haben, was bedeuten würde diese app neu zu installieren und die settings rückgängig machen.
     

Diese Seite empfehlen