1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mauszeiger springt bei Flashanwendungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von snob, 19.01.10.

  1. snob

    snob Jonagold

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    23
    Hi,

    seit kurzem springt meine Maus immer ganz komisch hin und her, wenn ich über Buttons in Flashanwendungen (z.b. bei youtube oder spiegel-online) komme. Damit ihr besser versteht wo mein Problem liegt, habe ich ein kurzes Video aufgenommen. Der Fehler tritt mit Touchpad und MagicMouse auf!
    Vieleicht kennt jemand das Problem oder weiß Hilfe?

    Grüße
    Snob

    Video
     
  2. snob

    snob Jonagold

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    23
    Hat niemand auch nur einen Ansatz?
     

Diese Seite empfehlen