1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mauszeiger meines MacBooks reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von David93, 10.08.08.

  1. David93

    David93 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Der Mauszeiger meines nun 4 Tage alten MacBooks reagiert auf einmal nicht mehr... Wenn ich aber einen Hardware Test durchführe funktioniert er. Laut Hardware Test liegt es also nicht am Touchpad.
    Weiß jemand was ich machen könnte, um das Problem zu lösen?

    Ich konnte die Software nicht neu von der Installations CD starten, da ich nicht weiß, wie ich ohne Maus auf "fortfahren" klicken kann. Wenn das weiterhelfen sollte, sagt mir bitte, wie das geht.

    Vielen Dank!
     
  2. David93

    David93 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    2
    Habe noch eine alte Maus gefunden, mit der ich die Neuinstallation durchführen konnte, was aber nicht geholfen hat...
     

Diese Seite empfehlen