- Registriert
- 10.08.08
- Beiträge
- 2
Hallo,
Der Mauszeiger meines nun 4 Tage alten MacBooks reagiert auf einmal nicht mehr... Wenn ich aber einen Hardware Test durchführe funktioniert er. Laut Hardware Test liegt es also nicht am Touchpad.
Weiß jemand was ich machen könnte, um das Problem zu lösen?
Ich konnte die Software nicht neu von der Installations CD starten, da ich nicht weiß, wie ich ohne Maus auf "fortfahren" klicken kann. Wenn das weiterhelfen sollte, sagt mir bitte, wie das geht.
Vielen Dank!
Der Mauszeiger meines nun 4 Tage alten MacBooks reagiert auf einmal nicht mehr... Wenn ich aber einen Hardware Test durchführe funktioniert er. Laut Hardware Test liegt es also nicht am Touchpad.
Weiß jemand was ich machen könnte, um das Problem zu lösen?
Ich konnte die Software nicht neu von der Installations CD starten, da ich nicht weiß, wie ich ohne Maus auf "fortfahren" klicken kann. Wenn das weiterhelfen sollte, sagt mir bitte, wie das geht.
Vielen Dank!