1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mauszeiger-Maus

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von quarx, 27.02.06.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Gerade auf golem.de gesehen: Das russische Design-Studio Art. Lebedev hat sich eine neue Mausform einfallen lassen. Ob das allerdings so ergonomisch ist, sei mal dahin gestellt. :-D
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Sieht auf jeden fall cool aus. design is alles ;)
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich finde es schade das es keine Bluetooth Maus ist sondern nur eine Funkmaus und das man dann extra noch einen Empfänger braucht.
    Aber ansonnsten ist es ja schon eine nette Idee.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen