• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mauszeiger hängt plötzlich zwischendurch

RunDMR

Morgenduft
Registriert
26.05.10
Beiträge
171
Hallo zusammen,

seit heute bleibt mein Mauszeiger zwischendurch immer wieder sporadisch hängen.
Ich benutze das Magic Trackpad.
Im Anmeldebildschirm, bevor der Rechner hochgefahren ist, tritt das Problem nicht auf.
Somit kann man wohl eine externe Störquelle ausschließen.
Auch das Abziehen von allen USB Geräten brachte keine Besserung.
Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann. So kann ich jedenfalls kaum noch arbeiten.
Ich nutze macOS 11.1.

Schon mal danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Dennis
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Lade mal 11.2 herunter, evtl. bessert sich das dann ja.