1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mauszeiger gefange

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jmanthey, 29.09.07.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191
    hallo
    wie kann ich verhindern das mein mauszeiger im fenster gefangen wird
    raus komme ich nur mit tastatur die kann ich nicht bedienen
    brauche Windows nur für napster
    gruß
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich nutze zwar kein Windows. Aber es wäre sicher sehr hilftreich zu erwähnen, welches Programm du verwendest. Da gibt es doch mehrere Möglichkeiten, oder nicht?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Es kann sich eigentlich nur um Parallels handeln. Installier da mal unter Windows die Parallels Tools (im Parallels-Menü), dann wird die Maus automatisch wieder freigegeben.
     
  4. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    191

Diese Seite empfehlen