1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mauszeiger friert (nur auf) Windows ständig für mehrere Sekunden ein

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Supermoepp, 02.11.08.

  1. Supermoepp

    Supermoepp Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Seit einigen Wochen nervt mich auf meinem ibook ein ständiges "Mauszeigereinfrieren". D.h. auf windows (seit 1,5 Jahren ohne Probleme durch bootcamp verfügbar) lässt sich kaum mehr vernünftig arbeiten/spielen, denn ständig (die Frequenz ist unterschiedlich und scheint unabhängig von der Zahl der Anwendungen und Betriebsdauer) bleibt der Mauszeiger für 5-10 Sekunden stehen...

    einige Hinweise:

    - an der Maus selber liegt es nicht (gleiche Symptome bei Nutzung von Mauspad)
    - ich nutze windows nur für Spiele und office, nie für Internet!
    - mir scheint als ginge die CPU-Auslastung in den Einfriermomenten hoch, mir allerdings unerklärlich wodurch...

    Hilfe!

    Gruss

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen