Mauszeiger friert (nur auf) Windows ständig für mehrere Sekunden ein

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Supermoepp, 02.11.08.

  1. Supermoepp

    Supermoepp Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Seit einigen Wochen nervt mich auf meinem ibook ein ständiges "Mauszeigereinfrieren". D.h. auf windows (seit 1,5 Jahren ohne Probleme durch bootcamp verfügbar) lässt sich kaum mehr vernünftig arbeiten/spielen, denn ständig (die Frequenz ist unterschiedlich und scheint unabhängig von der Zahl der Anwendungen und Betriebsdauer) bleibt der Mauszeiger für 5-10 Sekunden stehen...

    einige Hinweise:

    - an der Maus selber liegt es nicht (gleiche Symptome bei Nutzung von Mauspad)
    - ich nutze windows nur für Spiele und office, nie für Internet!
    - mir scheint als ginge die CPU-Auslastung in den Einfriermomenten hoch, mir allerdings unerklärlich wodurch...

    Hilfe!

    Gruss

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen