mauszeiger ändern

Chrisl

Gast
Hello again, liebe Apfelsprecher,
weiß jemand, wie ich die Farbe meines Mauszeigers (OS Tiger) ändern kann, ohne gleich 10 $ für MightyMouse ausgeben zu müssen? Will einfach nur vorübergehend nen weißen Mauszeiger haben. Gibt's vielleicht auch Freeware zu diesem Prob?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Zu lange auf dem Win Trip gewesen und nun hast du Entzugserscheinungen gehabt ;)

Gruß Schomo
 

KayHH

Gast
Moin Chrisl,

Schomo schrieb:
Zu lange auf dem Win Trip gewesen und nun hast du Entzugserscheinungen gehabt ;)
deswegen heißt der Hersteller der Software wohl „Unsanity“ ;)

Wozu braucht man denn einen weißen Mauszeiger, nur mal so Interesse halber?


Gruss KayHH
 

Chrisl

Gast
nen weissen mauszeiger brauch ich, damit meine freundin lemmings spielen kann :p