• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Maustreiber für Lasermaus

Ramiro

Macoun
Registriert
06.04.10
Beiträge
119
mein Sohn hat sich diese Lasermaus gekauft. Leider funktioniert sie unter Snow Leo nicht richtig. OSX-Treiber habe ich bisher keine finden können. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Maus dennoch unter OSX zu nutzen?

LG
Ramiro
 

Mitglied 39040

Gast
Die Systemvoraussetzungen in der Beschreibung sprechen eine klare Sprache: Windows.
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Funktioniert nicht richtig bedeutet was in diesem Fall?
 

Mitglied 39040

Gast
Ich habe (nebenbei bemerkt) auch ungewöhnliche Mäuse (u.a. Zusatztasten) mit „Steermouse“ in Betrieb bekommen; Google hilft weiter…
 

Ramiro

Macoun
Registriert
06.04.10
Beiträge
119
Danke schon mal...

Habe inzwischen das Programm USB-Overdrive gefunden. Damit läuft sie... Ist aber Shareware und kostet 20 $. Als Mac User wird man leider schnell zur Kasse gebeten wenn man Exotisches Spielzeug unter OSX betreiben will. Mal schauen wie lange man das Tool so benutzen kann, dann muss sich mein Sohnemann entscheiden ob er noch mal Geld bezahlen will um die Maus weiter zu nutzen.

LG
Ramiro