1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maustastenkonfiguration verändert

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Jalisco, 26.03.08.

  1. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem. Und zwar hatte ich gestern einmal zum Testen die Mighty Mouse von nem Freund an meinem Mac dran und seitdem ist meine mittlere Maustaste(von meiner Trust-Maus) verstellt. Anstatt z.B. in Safari beim klicken aufs Scrollrad nen neuen Tab zu öffnen, geht der immer ins Dashboard.
    Ich denke mal, dass ich das irgendwo ganz einfach ändern kann. Aber wo?

    Jalisco
     
  2. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Kann mir niemand helfen? Ich brauch unbedingt meine alte Konfiguration wieder.. Bitte!
     
  3. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Hast schon mal in "Systemeinstellungen" -> "Maus" geschaut?
     
  4. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    oder unter sonstige in si, dort sind alle Logitechmäuse
     

Diese Seite empfehlen