1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maustastendruck wiederholen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von remoteplayfreak, 14.11.09.

  1. remoteplayfreak

    remoteplayfreak Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    7
    Hi Leitz. Ich wollte nur fragen, ob irgendwer weiß, ob es ein programm gibt, dass, wenn man es öffnet und im Hintergrund laufen lässt, bei einem Druck auf die Maustaste diesen Druck wiederholt, also quasi so, als würde ich ganz oft hintereinander auf die Maustaste drücken.
     
  2. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.152
    sag doch dem Automator was er machen soll
     
  3. remoteplayfreak

    remoteplayfreak Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    7
    dank! ist mal ein toller ansatz, hab nur leider keinen plan, wie ich das umsetzen soll... wennst mir helfen könntest wär das super ;)
     
  4. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.152
    na dann sag doch mal um welche Aufgabe es konkret geht.
    Bei welchem Programm so an welcher Stelle mehrfach geklickt werden, und warum ?
     
  5. remoteplayfreak

    remoteplayfreak Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    7
    ich bin im moment am zocken, und zwar cod4, und da gibts waffen die kann man mit einem mausdruck nur einmal abfeuern. ich fände es aber praktisch, wenn ich einmal drücke, und wenn ich halte, dass dann der mausdruck wiederholt wird, wodurch die waffe quasi wie eine vollautomatische funtkioniert.

    ich weiß, es wirkt ein bisschen nach cheaten, aber ich möcht nur mal wissen, ob das geht, und wenn ja, wie das ist ;)
     
  6. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.152
    ja, das läuft wohl aufs cheaten hinaus...
    ob das mit dem Automator geht ??? glaube nicht

    Da ich COD nicht hab, kann ich es nicht testen...
     
  7. jougles

    jougles Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    287
    Wer mit der FAL spielen will sollte das per Hand machen können.

    Das klingt nicht nur nach cheaten, das IST definitiv cheating.
     
  8. Prince Junior

    Prince Junior Martini

    Dabei seit:
    01.06.11
    Beiträge:
    656
    dies ist leider selbst auf der xbox moeglich mit einem gemoddeten controller. mich nervt das so dermaßen das die leute nicht fair spielen koennen. ich habe zwar mittlerweile alles freigeschaltet und 3x prestige durch, aber es macht noch immer sehr viel spaß. nur nerven mich die leute die sich durch sowas vorteile verschaffen -_-
     

Diese Seite empfehlen