• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maustastendruck wiederholen

remoteplayfreak

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
7
Hi Leitz. Ich wollte nur fragen, ob irgendwer weiß, ob es ein programm gibt, dass, wenn man es öffnet und im Hintergrund laufen lässt, bei einem Druck auf die Maustaste diesen Druck wiederholt, also quasi so, als würde ich ganz oft hintereinander auf die Maustaste drücken.
 

remoteplayfreak

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
7
dank! ist mal ein toller ansatz, hab nur leider keinen plan, wie ich das umsetzen soll... wennst mir helfen könntest wär das super ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
na dann sag doch mal um welche Aufgabe es konkret geht.
Bei welchem Programm so an welcher Stelle mehrfach geklickt werden, und warum ?
 

remoteplayfreak

Golden Delicious
Registriert
02.12.08
Beiträge
7
ich bin im moment am zocken, und zwar cod4, und da gibts waffen die kann man mit einem mausdruck nur einmal abfeuern. ich fände es aber praktisch, wenn ich einmal drücke, und wenn ich halte, dass dann der mausdruck wiederholt wird, wodurch die waffe quasi wie eine vollautomatische funtkioniert.

ich weiß, es wirkt ein bisschen nach cheaten, aber ich möcht nur mal wissen, ob das geht, und wenn ja, wie das ist ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
ja, das läuft wohl aufs cheaten hinaus...
ob das mit dem Automator geht ??? glaube nicht

Da ich COD nicht hab, kann ich es nicht testen...
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Wer mit der FAL spielen will sollte das per Hand machen können.

Das klingt nicht nur nach cheaten, das IST definitiv cheating.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
dies ist leider selbst auf der xbox moeglich mit einem gemoddeten controller. mich nervt das so dermaßen das die leute nicht fair spielen koennen. ich habe zwar mittlerweile alles freigeschaltet und 3x prestige durch, aber es macht noch immer sehr viel spaß. nur nerven mich die leute die sich durch sowas vorteile verschaffen -_-