1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maustaste mit Applescript belegen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lubuxlloyd, 06.07.08.

  1. lubuxlloyd

    lubuxlloyd Granny Smith

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    12
    hallo da draußen,
    wann immer ich einer maustaste über "Andere ..." ein Skript aus dem Skripte-Ordner zuweise, wird dieses nicht ausgeführt, sondern im Skripteditor geöffnet bei Tastendruck. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein? Ich würde die entsrpechenden Aktionen halt gerne ausführen ...
    jan
     

Diese Seite empfehlen