1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

maustaste funzt net mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von schnaps, 23.11.07.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hab folgendes problem, ich hab ne m$ intellimouse 3.0, da ich die seitlchen mousetasten nutzen wollte/will hatte ich nen programm installiert (usb-overdrive)
    naja da ich da erst gecheckt hab, dass man das bezahl muss hab ichs wieder deinstallt
    doch danach funzte die mittlere maustaste net mehr :( und die brauch ich, weil ich damit so schön leicht tabs (bei ff) auf und zu machen kann
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    bitte löschen!!! bin zu blöd ^
     

Diese Seite empfehlen