Maustaste abmontieren Macbook, geht das?

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Hey ihr!

Meine Trackpadtaste klackert ab und zu total arg, so als wäre ein Krümel drunter oder so. Erst wenn ich dann paar mal total heftig draufdrücke gehts wieder und nach ner Weile klackerts wieder bzw. knirscht.

Kann man das Ding abmachen und da mal drunter gucken oder ist das mission impossible?

LG
sabeth
 

macimac

Macoun
Registriert
03.01.09
Beiträge
123
Traust du dir das denn zu?, ansonsten zum Händler bringen und den Fachmann ranlassen!

macimac
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Hey ihr!

Meine Trackpadtaste klackert ab und zu total arg, so als wäre ein Krümel drunter oder so. Erst wenn ich dann paar mal total heftig draufdrücke gehts wieder und nach ner Weile klackerts wieder bzw. knirscht.

Kann man das Ding abmachen und da mal drunter gucken oder ist das mission impossible?

LG
sabeth

iBook oder Macbook? Bitte bei sowas immer das System mit dazuschreiben.
So ist es bekannt das es books gibt, bei welchem man ein bischen Papier zwischen Akku und Gehaeuse klemmt um lautes Klicken zu vermindern.

der M
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was für ein Macbook hast Du denn? Um der Sache auf den Grund zu gehen, könntest Du mal die obere Abdeckung ("upper case") abnehmen. Anleitungen gibt's hier.
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Wie meinst du, was ich für ein Macbook hab?
Eins von Juni 2008.
2,4GHz Intel Core 2 Duo
2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM


Aber das hilft dir jetzt nicht weiter, oder? :(
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Beim Händler mal nachsehen lassen wäre dann wohl die bessere Lösung.
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Mh, ich hab das in Singapur gekauft. *kopfkratz* Vllt mal zu Gravis fahren oder so... :(
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Apple Notebooks haben internationale Garantie, habe mein deutsches MBP auch hier in Canada gerichtet bekommen.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
So einfach kriegst das nicht auseinandergeschraubt. Das Trackpad ist inkl. Taste, Tastatur und dem "grauen Rand" um die Tastatur aus einem Stück. Das auseinanderzubekommen dürfte wohl nicht so einfach sein.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Nur das "alte" MacBook Pro hatte einen "grauen Rand" ;)