1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausrad steckt fest

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von @pollo, 13.09.06.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Mein Mausrad lässt sich manchmal nicht nach unten scrollen. Mag mich meine Maus nicht mehr oder wie kommt es, dass dies nur in eine Richtung geschieht. ?o_O
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    versuche mal einen zwirn über das bällchen in die maus hereinzudrehen. meistens klemmt da drunter irgendein krümel... (oder gar ein popel?) ... fest, der sich durch den faden lösen lässt.
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    wenn dann ein sehr kleiner popel x)
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    danke^^die popel lösung hat mir auch nich wirklich gefallen =)
     

Diese Seite empfehlen