1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausrad geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kampffisch, 02.11.07.

  1. Kampffisch

    Kampffisch Gast

    Moin,
    habe gestern Leopard Installiert (clean Install) und bin recht zufrieden damit.
    Bis auf eines: Das Scrollen mit dem Mausrad geht nicht mehr nachdem ich die RazerPro Treiber 1.6.5
    Installiert hatte. Die Treiber laufen unter Leopard nicht. Seitdem ich sie aus der Systemeinstellung entfernt habe geht das scrollen mit dem Mausrad nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Auch das neuinstallieren der Razer treiber brachte nichts...
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    [​IMG]
    Hast du das Scrollen versehentlich ausgeschaltet?
    Einstellungen/Maus
     
  3. Kampffisch

    Kampffisch Gast

    Diese Optionen habe ich gar nicht da ich keine Mighty Mouse dran habe.
    Nun geht auch die Rechte Maustaste nicht mehr... offenbar haben die Razer-Treiber
    einiges zerschossen :(
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Mh dann kann ich dir auch nicht helfen, Sorry.
    Hab bisher nie eine andere Maus am Mac gehabt, wusste nicht, dass es dann ein groß anderes Menü gibt.
     
  5. Kampffisch

    Kampffisch Gast

    Sooo.... dank Time Machine ist alles wieder im Lot.
    Habe einfach über die Leopard DVD ein Komplettes Backup eingespielt.
    Nun geht alles wieder.
    Kann jedem nur davon abraten die RazerPro 1.6.5 Treiber zu Installieren.
     
  6. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    ich hatte eben dasselbe Problem und das mit Time Machine wiederhergestellt. Prima Tool Scheiß Razer
     

Diese Seite empfehlen