• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mausrad geht nicht mehr

  • Ersteller Kampffisch
  • Erstellt am

Kampffisch

Gast
Moin,
habe gestern Leopard Installiert (clean Install) und bin recht zufrieden damit.
Bis auf eines: Das Scrollen mit dem Mausrad geht nicht mehr nachdem ich die RazerPro Treiber 1.6.5
Installiert hatte. Die Treiber laufen unter Leopard nicht. Seitdem ich sie aus der Systemeinstellung entfernt habe geht das scrollen mit dem Mausrad nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Auch das neuinstallieren der Razer treiber brachte nichts...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925

Hast du das Scrollen versehentlich ausgeschaltet?
Einstellungen/Maus
 

Kampffisch

Gast
Diese Optionen habe ich gar nicht da ich keine Mighty Mouse dran habe.
Nun geht auch die Rechte Maustaste nicht mehr... offenbar haben die Razer-Treiber
einiges zerschossen :(
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Mh dann kann ich dir auch nicht helfen, Sorry.
Hab bisher nie eine andere Maus am Mac gehabt, wusste nicht, dass es dann ein groß anderes Menü gibt.
 

Kampffisch

Gast
Sooo.... dank Time Machine ist alles wieder im Lot.
Habe einfach über die Leopard DVD ein Komplettes Backup eingespielt.
Nun geht alles wieder.
Kann jedem nur davon abraten die RazerPro 1.6.5 Treiber zu Installieren.
 

Benutzer 25201

Gast
ich hatte eben dasselbe Problem und das mit Time Machine wiederhergestellt. Prima Tool Scheiß Razer