1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausprobleme unter dem Konto "Gast"

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von franzjub, 23.10.08.

  1. franzjub

    franzjub Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    3
    Hi:)
    ich besitze einen IMac mit 17 zoll ,1.83Ghz und 2Gb speicher an dem ich eine neue Maus ( Razer pro v 1.6) angeschlossen habe.

    Die Mausgeschwindigkeit muss nach jeder neuen Anmeldung auf dem Gastkonto neu eingestellt werden, da sie nicht auf ihrer vorherigen eingestellten Geschwindigkeit bleibt.
    Frage:
    Was muss ich tun damit ich die Maus nicht jedes mal wieder neu umstellen muss?

    Ich vermute mal das die Lösung total einfach ist , aber da ich diesen iMac noch nicht so lange besitze und keiner meiner Bekannten mir helfen konnte ,hoffe ich mal hier eine Antwort zu erhalten!
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    So müsste es eigentlich funktionieren:

    Melde Dich als Gast an und geh in das Einstellungstool. Stelle dort die Maus ein, Du brauchst dazu deinen Admin-Account-Namen + PW, da Leopard/Tiger dich verifizieren muss.

    Danach sollten die Einstellungen fest übernommen sein und für jede Neuanmeldung unter dem Gastkonto bereit sein :)
     
  3. franzjub

    franzjub Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    3
    Danke für die Antwort , aber genau das habe ich schonmal probiert und es hat nicht geklappt.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das geht so nicht. Beim Gast-Account werden nach dem Ausloggen alle Inhalte des Benutzerordners gelöscht, auch die Mauseinstellungen. Vielleicht hilft das hier weiter.
     
  5. franzjub

    franzjub Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    3
    Vielen dank für die Hilfe! Werde mir das jetzt mal durchlesen.
     

Diese Seite empfehlen