• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mausproblem

peterdererste

Golden Delicious
Registriert
07.11.16
Beiträge
6
Habe mir vor 2 Monaten eine flache schnurlose apple Maus gekauft. Nach kaum 3 Wochen fällt nun ständig der Deckel vom Batteriefach ab. Bei einem Besuch in einem (autorisierten) Shop, bei dem ich eine Strippe für ein iPhone kaufen wollte, fand ich 25 € einfach zu teuer für das Stück. Daraufhin empfahl mir der Verkäufer eine andere, 10 € billiger mit Nylonmantel. Die normalen apple-Strippen neigen dazu, schnell zu brechen. das war dem Verkäufer bekannt. Das Problem mit der Maus ebenfalls. Hat die Firma da kein Auge drauf?

Nachdem ich mich 20 Jahre mit Windows Rechnern geplagt habe, war ich nach dem Kauf eines MacBook fast euphorisch. Klappt alles, schnell und bis heute immer noch glücklich. Wenn da nur nicht der Schatten der Zubehörteile wär. Design +++, aber ansonsten...

Gibt es ggf. ausser der Rubrik 'Kaufempfehlungen' noch eine Ecke, wo man sich vor dem Kauf von Hardware informieren kann?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Gibt es ggf. ausser der Rubrik 'Kaufempfehlungen' noch eine Ecke, wo man sich vor dem Kauf von Hardware informieren kann?
Nein, die gibt es nicht. Warum sollte es auch weitere "Ecken" geben?

Im Zweifel kann jeder Apfeltalker - wenn er nicht die Empfehlungen finden kann, nach denen er sucht - seine Vorstellungen und Fragen in ein neues Thema fassen und wird sicherlich reichlich Antwort erhalten. Und das alles innerhalb des Bereichs "Kaufberatung". Genail, nicht wahr? ;)