1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausproblem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von maracan@mac.com, 25.10.09.

  1. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Gemeinde,

    habe vor kurzem den Schneeleoparden auf meinem IMAC installiert und nun ein Problem mit der dem Scrollrad meiner Maus: Ich kann zwar eine Seite nach unten scrollen, aber nach oben nicht, obwohl in den Systemeinstellungen beide Richtungen angegeben sind.
    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    Hast du die Mighty Mouse?
    Wenn Ja , dann rolle mit der umgedrehten Maus fest über ein Blatt Papier.
     
  3. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    ein paar weitere Infos wären nett:
    1. Welche Maus?
    2. Hast du einen extra Treiber (oder controlcenter oder ähnliches) für die maus installiert ?
    3. Besteht das Problem seit der Installation von SL ? Oder ists erst später aufgetreten ?

    LG

    hawkril
     
  4. maracan@mac.com

    maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Jackyapple,

    nein, ich habe die normale Applemouse, die mit dem Rechner geliefert wurde. Das Problem habe ich inzwischen durch einmal ab- und wieder anstecken der Mouse gelöst. Vielen Dank für den Versuch zur Hilfe.
     
  5. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Die mitgelieferte Maus ist die Mighty Maus! ;)
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    [yt]NNmECCftyAI[/yt] :)
     
  7. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Ob die reinigung der MagicMouse auch so aussehen wird?
     

Diese Seite empfehlen