• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mauspad gesucht

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich suche ein passenden Mauspad für meine Mighty Mouse, da ich es nicht besonders schön finde, wenn die Maus direkt auf dem Schreibtisch liegt.
Es sollte auf jeden Fall gut zum Design eines iMacs passen und halt keine besonderen Kontraste aufweisen (wegen der Reaktion).
Ich bin kein Spieler, wenn das was zur Sache tun sollte. ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Da Du kein Spieler bist und das Pad eigentlich nur aus Designgründen willst, würde ich folgendes machen: Mir ein selbst-gestaltbares Mousepad kaufen, dieses passend zu meinem System gestalten und mich freuen. :)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
schlingel schrieb:
Da Du kein Spieler bist und das Pad eigentlich nur aus Designgründen willst, würde ich folgendes machen: Mir ein selbst-gestaltbares Mousepad kaufen, dieses passend zu meinem System gestalten und mich freuen. :)
Die glorriche Idee hatte ich auch schon. ;)
Ein Schlecker-Mauspad mit Tiger-Aqua Blue sah an sich gut aus, aber es war viel zu dick und roch furchtbar.