1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mauspad gesucht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von DerOwie, 24.02.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich suche ein passenden Mauspad für meine Mighty Mouse, da ich es nicht besonders schön finde, wenn die Maus direkt auf dem Schreibtisch liegt.
    Es sollte auf jeden Fall gut zum Design eines iMacs passen und halt keine besonderen Kontraste aufweisen (wegen der Reaktion).
    Ich bin kein Spieler, wenn das was zur Sache tun sollte. ;)
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Da Du kein Spieler bist und das Pad eigentlich nur aus Designgründen willst, würde ich folgendes machen: Mir ein selbst-gestaltbares Mousepad kaufen, dieses passend zu meinem System gestalten und mich freuen. :)
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Die glorriche Idee hatte ich auch schon. ;)
    Ein Schlecker-Mauspad mit Tiger-Aqua Blue sah an sich gut aus, aber es war viel zu dick und roch furchtbar.
     

Diese Seite empfehlen