1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mauslauf nicht glatt, leichtes ruckeln

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von chaosgenie, 31.07.09.

  1. chaosgenie

    chaosgenie Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe ein Logitech Tastaturset S530 an meinem iMac angeschlossen.

    Die Mausgeschwindigkeit steht auf 1. Leider ruckelt die Maus immer noch ein wenig. Der Mauslauf ist nicht wirklich glatt. Bin im März umgestiegen und bin's noch anders von Windows gewohnt (Sorry o_O)

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

    Schönen Gruß - CG
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    So was hat nun rein gar nicht mit dem Betriebssystem zu tun. Dies mal vorweg.

    Hast Du schon mal
    - die Mausoptik gereinigt?
    - die Mausmatte ausgetauscht?
    - Mousezoom installiert?
     
  3. chaosgenie

    chaosgenie Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    56
    Hi,

    habe noch festgestellt, dass die Mauseinstellungen von MAC OS und Logitech parallel greifen. Da konnte ich was drehen und zusammen eine einigermaßen ordentliche Einstellung finden.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen