1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mausklickfehler

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von yoshi007, 31.12.07.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Mighty Maus.
    Sie ist in letzter Zeit so langsam geworden. Auf alles was ich klicke, egal ob im Internet oder auf Programme im Dock oder Systemeinstellungen, einfach alles!
    Klicke ich manchmal irgendwo drauf, reagiert der Mac gar nicht, das heißt ich klicke und nichts passiert. Dann muss ich nochmal klicken, dann klappt es. Ich habe schon in Systemeinstellungen geschaut, dort finde ich aber nichts.
    Woran kann das liegen oder wie kann ich das ändern?
    Liegt es an der Maus, oder vllt. daran, dass ich letztens neuen RAM eingebaut haben?

    danke
    yoshi
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Dass eine Maus langsamer geworden wäre weil mehr RAM eingebaut wurde hat wohl noch niemand gehört.

    Was heisst "in letzter Zeit"?

    Ich vermute, dass Dein Mäuschen verschmutzt ist.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Seit 2 Tagen oder so...mir fiels erst heute richtig auf.

    Kann die so verschmutzen, dass das Klicken nicht mehr geht?
    Ich dachte nur, dass das Scrollrad nicht mehr geht.

    Wie kann ich die dann reinigen?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen