• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mausklick programm

Therazal

Golden Delicious
Registriert
06.04.07
Beiträge
10
Hi leutz

Ich suche ein Programm welches mir in bestimmten Zeitabständen eine meiner Maustasten drückt.
Hab schon wie wild gegoogelt finde aber nix passendes .
Wär schön wenn hier einer ne idee hätte.

Gruss
 

Therazal

Golden Delicious
Registriert
06.04.07
Beiträge
10
Ums genau zusagen bräuchte ein programm, welches in World of Warcraft so alle 2mins mal die linke Maustaste drückt
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
hehe... dann mach doch ein Makro in WOW.
 

Therazal

Golden Delicious
Registriert
06.04.07
Beiträge
10
Die makros sind in WOW gespeert hatte mal so ein programm in Windows das hiess Automouse hat super gefunzt, und sowas bräucht ich halt für MAC
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
du weißt aber, dass ein solches programm von blizz als bot gewertet werden kann, und die das nicht mögen? k.a. wie weit die das mit dem anticheating programm prüfen können.

btw...in welcher situation musst du alle 2 minuten ne maustaste drücken? für nen buff?