1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mausklick programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Therazal, 20.07.07.

  1. Therazal

    Therazal Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    10
    Hi leutz

    Ich suche ein Programm welches mir in bestimmten Zeitabständen eine meiner Maustasten drückt.
    Hab schon wie wild gegoogelt finde aber nix passendes .
    Wär schön wenn hier einer ne idee hätte.

    Gruss
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Für was denn genau...
     
  3. Therazal

    Therazal Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    10
    Ums genau zusagen bräuchte ein programm, welches in World of Warcraft so alle 2mins mal die linke Maustaste drückt
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    hehe... dann mach doch ein Makro in WOW.
     
  5. Therazal

    Therazal Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    10
    Die makros sind in WOW gespeert hatte mal so ein programm in Windows das hiess Automouse hat super gefunzt, und sowas bräucht ich halt für MAC
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    du weißt aber, dass ein solches programm von blizz als bot gewertet werden kann, und die das nicht mögen? k.a. wie weit die das mit dem anticheating programm prüfen können.

    btw...in welcher situation musst du alle 2 minuten ne maustaste drücken? für nen buff?
     

Diese Seite empfehlen