1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausklick "event" Global feuern

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Flogel, 04.12.07.

  1. Flogel

    Flogel Gast

    Hi,

    ich Versuche gerade per Applescript ein (Rechter)"Mausklick" Event zu feuern. Ist das möglich ? und vor allem wie?

    So etwas hab ich mal gefunden Irgendwie komm ich damit nicht ganz klar :

    tell application "Meine Applikation"
    activate
    click (Position x, Position y)
    end tell

    Kann ich nen Klick überall ausführen egal was ich da gerade öffne wie funktioniert das überhaupt. Wie sieht die Syntax aus?

    Wäre echt cool wenn ich nen meter Beispiel Script bekommen könnte oder sowas in der Art.

    mfg

    Flo
     
  2. CloneOfMyself

    CloneOfMyself Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    253
    Was ist denn der tiefere Sinn?
    Vielleicht lässt es sich anders lösen?
     

Diese Seite empfehlen