1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausklick auf Tastatur legen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gta3, 05.02.08.

  1. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    da ich derzeit mit dem rechten Arm und der Hand nicht nutzen kann, würde ich gerne den Mausklick bzw. Doppelklick auf eine Taste legen um darüber z.B. Dateien im Finder zu öffnen.

    Hat jemand eine Idee wie und wo ich dies einstellen kann. Bin bislang nicht fündig geworden.

    Gruss Thomas
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Da schau mal n Systemeinstellungen>Bedienungshilfen>Maus und Trackpad.
     

Diese Seite empfehlen