1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausgeschwindigkeit, OSX zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von STV, 28.02.08.

  1. STV

    STV Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    besitze seit Anfang des Jahrs ein Macbook Pro.
    Hab aber ein Problem mit der Mausgeschwindigkeit.
    Ich benutze eine "logitech mx 500" und hab mir schon die progs "mousefix und "imousefix" geladen.
    Beide Programme haben mein Problem aber nicht gefixt. Die Maus ist immer noch anfangs EXTREM langsam, und wird dann zu schnell schnell.
    Ich glaube nun, dass sich die Progs vielleicht gegenseitig beeinflussen, und es deshalb nicht funktioniert. Das prog "mousefix" hab ich schon "gelöscht" zumindest hoff ich das, hab die Dateien in spotlight gesucht und in den Papierkorb gezogen. Hat aber nichts gebracht.
    Also den User berichten nach zu urteilen funktioniert das Prog "imousefix" einwandfrei. Vielleicht liegt es auch an meiner Maus.

    Ich spiel nun mit dem Gedanken mein OSX zurück zu setzten, das Problem ist nur, dass ich meine Windows Patriotin nicht löschen will. Habt ihr da einen Tipp für mich.

    Also danke schonmal

    gruß

    STV
     

Diese Seite empfehlen