1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausclick Counter – Gibt's sowas?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AB-1987, 16.10.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hey,

    ich suche ein Programm oder Widget welches die Mausklicks zählt und event. die Entfernung die man zurücklegt mit der Maus...

    Gibt es sowas? Google habe ich schon bemüht finde da allerdings nichts! Liegt vllt. auch daran das ich die falschen Begriffe eingegeben habe weil ich nicht genau wie man sowas nennt :p

    danke
     
    Ephourita gefällt das.
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    hatte mal so ein prog aber glaube das sowas auch als widget gibt
     
  3. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Ephourita gefällt das.
  4. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Juhuuuuuuu!
     
  5. AB-1987

    AB-1987 Gast

    danke, das habe ich auch gerade gefunden, scheint wohl bekannt zu sein!!! trotzdem super...

    wäre toll wenn noch einer das mit den klicks hätte!!!
     
  6. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Das ist mal nen Lustiges Programm, danke fürs posten....
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    wieso geht das Programm bei mir nicht? Es üffnet sich Quicktime mit der Fehlermeldung "Der Film konnte nicht geöffnet werden.
     
  8. AB-1987

    AB-1987 Gast

    hast du es schon entpackt? stuffit?
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich hab öffnen mit Suffit Expander gemacht.
     
  10. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Was man in ner kurzen Zet zurücklegt…Wahnsinn! :p

    [​IMG]

    inzwischen wieder 112,69 m ;)
     
  11. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    muahahahaha..was für ein programm :)
    ich glaube zwar nicht, dass das jemand wirklich braucht, hab's mir jetzt aber auch mal geladen..

    @jonni also hier klappts o_O

    lg, andi
     
  12. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Bei mir klappts auch
    17,70 m
     
  13. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    kleines update:
    bei mir sind's momentan 4,34 m - nicht wirklich viel, innerhalb von ca. 7 min. aber auch nicht wirklich wenig :)

    lg, andi
     
  14. AB-1987

    AB-1987 Gast

    habt ihr euren Bildschirm denn auch richtig ausgemessen?
     
  15. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    geht das nicht automatisch?
    also bei mir und meinen 1280x854 pixeln hat er 32x24cm gemacht. ich hab jetzt zwar nicht nachgemessen, dürfte aber in etwa hinkommen wenn mir mein augenmass keinen streich spielt..

    update: 13,05 m.

    lg, andi
     
  16. J.PG

    J.PG Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    8
    Hm.. was man da wohl so innerhalb eines Jahres zurücklegt? Damit könnte man sicherlich schon eine Weltreise machen..
     

Diese Seite empfehlen