Mausclick Counter – Gibt's sowas?

  • Ersteller AB-1987
  • Erstellt am

AB-1987

Gast
Hey,

ich suche ein Programm oder Widget welches die Mausklicks zählt und event. die Entfernung die man zurücklegt mit der Maus...

Gibt es sowas? Google habe ich schon bemüht finde da allerdings nichts! Liegt vllt. auch daran das ich die falschen Begriffe eingegeben habe weil ich nicht genau wie man sowas nennt :p

danke
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
hatte mal so ein prog aber glaube das sowas auch als widget gibt
 

AB-1987

Gast
danke, das habe ich auch gerade gefunden, scheint wohl bekannt zu sein!!! trotzdem super...

wäre toll wenn noch einer das mit den klicks hätte!!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
wieso geht das Programm bei mir nicht? Es üffnet sich Quicktime mit der Fehlermeldung "Der Film konnte nicht geöffnet werden.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Was man in ner kurzen Zet zurücklegt…Wahnsinn! :p

bild9fb8.png


inzwischen wieder 112,69 m ;)
 

andi*h

Gast
hello,

muahahahaha..was für ein programm :)
ich glaube zwar nicht, dass das jemand wirklich braucht, hab's mir jetzt aber auch mal geladen..

@jonni also hier klappts o_O

lg, andi
 

andi*h

Gast
hello,

kleines update:
bei mir sind's momentan 4,34 m - nicht wirklich viel, innerhalb von ca. 7 min. aber auch nicht wirklich wenig :)

lg, andi
 

AB-1987

Gast
habt ihr euren Bildschirm denn auch richtig ausgemessen?
 

andi*h

Gast
hello,

geht das nicht automatisch?
also bei mir und meinen 1280x854 pixeln hat er 32x24cm gemacht. ich hab jetzt zwar nicht nachgemessen, dürfte aber in etwa hinkommen wenn mir mein augenmass keinen streich spielt..

update: 13,05 m.

lg, andi
 

J.PG

Golden Delicious
Registriert
13.10.06
Beiträge
8
Hm.. was man da wohl so innerhalb eines Jahres zurücklegt? Damit könnte man sicherlich schon eine Weltreise machen..