• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mausbuttons konfigurieren

• Ersteller fuji-san
  • Erstellt am

fuji-san

Gast
Hi

Ich hab hier eine Logitech MX1000 BT Lasermaus am MacbookPro via bluetooth (direkt, nicht mit dongle). Da die Mac-Version der Logitech control software die Maus nicht sieht, wahrscheinlich weil diese direkt über das interne BT-modul verbunden ist, kann ich einige buttons nicht konfigurieren!
ZB die Daumentasten für "vor/zurück" kann ich nicht als solche gebrauchen, und Mac bietet da keine Einstellungen für...

wie oder mit welcher App kann ich dies tun?

(exposé, dashboard - kann ich auf die buttons legen und funktioniert! Mac erkennt also grundsätzlich die Tasten - die Daumentasten hab ich auch mit F10, und F11 sozusagen belegt, aber besser wäre für diese eben "vor/zurück" und dafür F10/11 auf die zus.schnell-scrolltasten zu legen...)

mfg