• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mausbuttons konfigurieren

  • Ersteller fuji-san
  • Erstellt am

fuji-san

Gast
Hi

Ich hab hier eine Logitech MX1000 BT Lasermaus am MacbookPro via bluetooth (direkt, nicht mit dongle). Da die Mac-Version der Logitech control software die Maus nicht sieht, wahrscheinlich weil diese direkt über das interne BT-modul verbunden ist, kann ich einige buttons nicht konfigurieren!
ZB die Daumentasten für "vor/zurück" kann ich nicht als solche gebrauchen, und Mac bietet da keine Einstellungen für...

wie oder mit welcher App kann ich dies tun?

(exposé, dashboard - kann ich auf die buttons legen und funktioniert! Mac erkennt also grundsätzlich die Tasten - die Daumentasten hab ich auch mit F10, und F11 sozusagen belegt, aber besser wäre für diese eben "vor/zurück" und dafür F10/11 auf die zus.schnell-scrolltasten zu legen...)


mfg