1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mausbuttons konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von fuji-san, 23.11.06.

  1. fuji-san

    fuji-san Gast

    Hi

    Ich hab hier eine Logitech MX1000 BT Lasermaus am MacbookPro via bluetooth (direkt, nicht mit dongle). Da die Mac-Version der Logitech control software die Maus nicht sieht, wahrscheinlich weil diese direkt über das interne BT-modul verbunden ist, kann ich einige buttons nicht konfigurieren!
    ZB die Daumentasten für "vor/zurück" kann ich nicht als solche gebrauchen, und Mac bietet da keine Einstellungen für...

    wie oder mit welcher App kann ich dies tun?

    (exposé, dashboard - kann ich auf die buttons legen und funktioniert! Mac erkennt also grundsätzlich die Tasten - die Daumentasten hab ich auch mit F10, und F11 sozusagen belegt, aber besser wäre für diese eben "vor/zurück" und dafür F10/11 auf die zus.schnell-scrolltasten zu legen...)


    mfg
     

Diese Seite empfehlen