1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausbuttons konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von fuji-san, 23.11.06.

  1. fuji-san

    fuji-san Gast

    Hi

    Ich hab hier eine Logitech MX1000 BT Lasermaus am MacbookPro via bluetooth (direkt, nicht mit dongle). Da die Mac-Version der Logitech control software die Maus nicht sieht, wahrscheinlich weil diese direkt über das interne BT-modul verbunden ist, kann ich einige buttons nicht konfigurieren!
    ZB die Daumentasten für "vor/zurück" kann ich nicht als solche gebrauchen, und Mac bietet da keine Einstellungen für...

    wie oder mit welcher App kann ich dies tun?

    (exposé, dashboard - kann ich auf die buttons legen und funktioniert! Mac erkennt also grundsätzlich die Tasten - die Daumentasten hab ich auch mit F10, und F11 sozusagen belegt, aber besser wäre für diese eben "vor/zurück" und dafür F10/11 auf die zus.schnell-scrolltasten zu legen...)


    mfg
     

Diese Seite empfehlen