1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mausbewegung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Silver111, 04.02.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hi,
    ich habe das Gefühl, dass die Mausbewegung irgendwie "schwammig" oder "gefiltert" ist.
    Kann man das irgendwie ausschalten? Unter WindowsXp zb. finde ich sie genauer, bzw. schneller.

    Hoffe mir kann jemand helfen. Schönen Sonntag noch!
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.804
    Nach MouseZoom oder SteerMouse suchen. Ich empfehle zweites, wenn auch kostenpflichtig.
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Danke sehr, kostenpflichtig? Per Google ganz schnell gefunden von einer Japanischen Seite zum freien Download.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    die abfrage kommt noch, keine angst...

    wenn nicht... ist es illegal!! [​IMG]
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.804
    So isses ;)
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Naja, bei mir läuft die Software, alledings gibt es dort keine Option, um die "schwammigkeit" auszuschalten!
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    welche, steermouse? du kannst da den grad der mausbeschleunigung einstellen.

    einen button "schwammigkeit" gibt es da nicht, das ist richtig... ;)

    Joey
     

Diese Seite empfehlen