1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mausbeschleunigung sehr langsam?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mrlässig, 11.01.09.

  1. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Hallo leider nichts wirklich passendes gefunden.
    ich besitze ein neues MBP und eine Microsoft Laser Maus 6000 und die wireless Notebook Version davon.
    Doch wenn ich die Laser Maus 6000 benutze fällt mir extrem auf, das die Mausbeschleunigung sehr langsam ist (was unter Windows viel schneller war bzw ist). Wenn ich jetzt den Microsoft Treiber installiere ist die Notebook Maus genauso langsam wie die LM 6000 was soll ich jetzt am Besten tun das die Beschleunigung wieder gewohnt schnell ist.

    Gruß und Danke im Voraus

    Max
     
  2. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
  3. seven-k

    seven-k Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    2
    Oder MouseZoom, das verwende ich schon seit Jahren ... ist aber nix anderes als die .plist für die Beschleunigung des Zeigers zu bearbeiten und nen anderen Wert einzutragen, das geht auch ... bin mir nur gerade nicht mehr sicher welche das war ...
     
  4. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
  5. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    @iShibby
    Klasse Programm, Thx für den Tipp. :)


    Berry2002
     

Diese Seite empfehlen