1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mausbeschleunigung bei Magic Mouse ausstellen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ju3lz, 21.11.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hallo folgendes Problem:
    Mir ist aufgefallen, das wenn ich die Maus schnell bewege, auf dem Desktop eine viel höhere Distanz zurücklegen kann, als wenn ich die Maus langsam bewege.
    Und das obwohl ich jedes mal von Anfang bis Ende meines Mousepads gewandert bin.
    Kann man das ausstellen??
    Das ist beim Spielen doch schon sehr störend da die Maus manchmal sehr unkontrolliert beschleunigt.

    Danke
     
  2. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    falls du eine Mighty Mouse als Vorgängerin hattest, hätte dir es dort auch auffallen müssen.
    Leider weiß ich auch nicht genau, wie man das abstellt. Schau mal bei Systemeinstellungen unter Zeigerbewegung.
     
  3. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    da hab ich schon alles ausprobiert.
    ja, auch bei der mighty ist es mir aufgefallen, dachte aber, dass mit der magic mouse alles besser wird ;)
    aber leider scheint es dafür keine regelung zu geben, was ich schade finde.
     
  4. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Hiermit müsste es funktionieren - glaube ich :)

    http://www.usboverdrive.com/USBOverdrive/News.html


    //EDIT:

    Oder lieber doch nicht installieren:

    Quelle: MacTechNews



    Der Entwickler arbeitet aber an einem Update.
     
  5. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    hmm dann werd ich wohl mal öffters nach ner aktualisierung gucken.
    Danke für die Hilfe!
     
    Lavasso gefällt das.

Diese Seite empfehlen