1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

maus...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von clemin, 06.06.09.

  1. clemin

    clemin Erdapfel

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    3
    hi,

    habe mir gerade ein macbook pro 2,4 ghz gegönnt und suche noch nach einer maus.
    man hört ja viel schlechtes über die mighty mouse, welche in meinen augen auch einfach zu teuer ist.
    wie siehts den aus mit alternativen von logitech & Co. ? habt ihr bereits erfahrungen ( gute oder schlechte ) mit mäusen von drittanbietern ?

    danke für eure hilfe


    clemin
     
  2. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    MX Revolution von Logitech – beste Maus bisher (hatte vorher 4 Jahre eine MX 1000 – zweitbeste Maus ;) )
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Microsoft Wheel Mouse USB^^und bin damit voll und ganz zufrieden, auch jeder Tisch im Café mit nem Kaffeefleck scheint der Maus egal zu sein, wo die MM schon wild "rumhüpfen" würde
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Jede Logitech tut's! :)
     
  5. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Ich benutze auch eine Logitech, da mir die Mighty Mouse zu umständlich war. Aber das ist Geschmacksache.
    Wenn Du mit deinem MacBook viel unterwegs bist würde ich Dir die V450 nano empf. da Du den usb empfänger in der Mous verstecken kannst. Ich nutze die MX Revolution und bin zufrieden. Funktionier auf nahezu jeder Oberflache.
    Abraten aus Erfahrung kann ich von der Bluetooth Variante da es ab und zu vorkommt das die Verbindung sehr lange braucht.
     
  6. iGaus

    iGaus Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    25
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
     
  7. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    also wenn du Wert aufs Aussehen legst, dann würde ich Dir diese in weiß empfehlen:

    V470 Cordless Laser Mouse for Bluetooth

    Ich habe sie zwar noch nicht, aber wird als nächstes bestellt. Ich warte nur noch die WWDC ab, nicht das die MM mit nem Hammerfeature daherkommt ;)
     
  8. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Meine V470 Bluetooth ist zu haben. Ich verwende nur noch Mäuse mit dem Schwungrad von Logitech oder dem 360 Grad Ball von Kensington.

    Und die MX ist nix für mich da ich die Maus oft in die linke Hand nehme.
     
  9. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich habe hier eine Razer Diamondback Plasma im Einsatz. Die beste Maus die ich bisher hatte - der Sensor läuft auf jeder Unterlage (zumindest die ich getestet hab) tadellos. Liegt angenehm in der Hand und tastet präzise ab … was will man mehr?
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Da muss ich zustimmen, bin mit meinr Logitech mehr als zufrieden! ;)
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    V450 von Logitech ist genial mit dem USB-Empfänger! Hab ich auch bei meinem MBP 2,4 GHz
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    habe täglich den direkten vergleich mit Logitech , will wer meine apple maus? :)
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Nein! Niemand!
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Kann man prima mit Fußball spielen, wenn man sie an die Wand nagelt, sieht man sie auf Rauhfaser kaum und wenn sie aus ist, verbraucht sie keinen Strom!
     
  15. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Boah geil, überzeugt! Ich geb dir all mein Geld dafür!!11111
     
  16. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja, endlich, einself!!!

    klinke mich aus, also fazit: nur logitech kaufen, haben auch den besten support!
     

Diese Seite empfehlen