• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Maus

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Sorry, das ich dafür ein neues Thema erstelle, aber ic habe 2 Fragen, die wohl unbeantwortet bleiben auf ewig ;)

1. Wieviele Kilometer macht wohl eine Computermaus in ihrem Leben? Wohl recht viele, oder?

Und:

Wievielmal wird wohl jede Taste eine Tastatur in ihrem Leben betätigt? Welche am meisten?

Was schätzt ihr so?

mfg
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
da gibts ein prgramm... mir fällts aber nicht ein... waren mehrere kilometer in der stunde :)
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
achschon? cool, wenns jemand weiss, bitte sagen.

und wie lange hält die durchschnittliche maus? 5 Jahre?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das gabs frueherst unter anderem in der ms software fuer ihre maeuse.
so eine maus umrundet in ihrem leben je nach anwendung sogar mal die erde