1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus zu langsam!?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von imac_Al, 17.01.07.

  1. imac_Al

    imac_Al Granny Smith

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo Zusammen!

    Ich hab seit Weihnachten eine Mighty Mouse (wired), die ich am Macbook verwende.

    Mein Problem ist, dass mir die Zeigerbewegung zu langsam ist.
    Habe in den Systemeinstellungen > Tastatur&Maus natürlich schon die Zeigerbewegung ganz hochgesetzt. Doch die Maus ist mir noch immer zu lahm.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Zeigerbewegung hochzustellen?

    Gruß,
    Alex
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Zusätzliches Treiberprogramm wie z.B. Steermouse besorgen.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Maus weglassen und Tastenkürzel lernen, alternativ aufs Trackpad umsteigen. :)

    Über die Wirksamkeit von Rallyestreifen wurde in anderem Zusammenhang ebenfalls schon diskutiert.
    Gruß Pepi
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  5. boeserjunge

    boeserjunge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.04
    Beiträge:
    126
    it worx

    prima guter Link
    meine Mighty spinnte laufend ... mittendrin zum Irre werden langsam
    der fix hilft!! nun rennt se :) DAnke
     
  6. tmconnect

    tmconnect Meraner

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    228

Diese Seite empfehlen