1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus zu langsam

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von cb1982, 20.02.10.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    kurz und knapp. Mir ist meine Maus zu langsam. Obwohl ich die Einstellungen für die Geschwindigkeit meiner MagicMouse unter 10.6 auf ganz schnell gestellt habe muss ich für meinen Geschmack immer noch zu viel Weg zurück legen.

    Gibt es da etwas um das noch weiter zu pimpen?

    Gruß
    Christoph
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Hast du schon mal was von MouseZoom gehört?
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Im Terminal:

    Code:
    defaults write -globalDomain com.apple.mouse.scaling -float 12.0
    12.0 verwende ich, du kannst damit herumexperimentieren. Damit die Änderung wirksam wird, musst du dich neu anmelden.
     
  4. Chulo

    Chulo Alkmene

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    34
    Ich nutze magicprefs, damit kannst du dir die MagicMouse an deine Bedürfnisse anpassen.
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
  6. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Genial. Danke!
     
  7. denetron

    denetron Granny Smith

    Dabei seit:
    17.12.15
    Beiträge:
    13
    Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist....

    Gibt es einen Höchstwert beim scaling?
    Habe das Ganze auf 30 gestellt und auch neugestartet - "gefühlt" ohne Auswirkungen...

    Oder gibt es mittlerweile neue Tools?
     

Diese Seite empfehlen