• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Maus-Zeiger verschwindet nach Flash-Videos in Vollbild

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Hi,

wenn ich mir Flash-Videos in Vollbild angucken (in meinem Fall z.B. hocast.com), verschwindet der Maus-Zeiger regelmäßig beim beenden des Vollbildmodus. Wenn ich die Maus bewege (sowohl externe Maus als auch Touchpad), sehe ich zwar, das Sachen gehighlighted werden, weil die Maus scheinbar über den Buttons hovert, aber zu sehen ist nicht.
In der Regel hilft es dann, die Maus eine Weile hin und her zu bewegen, aber das dauert auch unterschiedlich lange.

Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt und weiß wie man es lösen kann?