1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus vom iMac kaputt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von J0E, 01.07.09.

  1. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Hallo Leute.

    Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen iMac gekauft. Seit gestern ist etwas bei der Maus, die mitgeliefert wurde, etwas kaputt. Ich kann mit dem "Bällchen" nicht mehr nach oben scrollen, total nervig!
    Natürlich ist das ganze ja ein Garantiefall, aber muss ich jetzt den ganzen iMac inklusive Tastatur und Maus umtauschen? o_O oder kann ich auch nur die Maus umtauschen?


    Grüsse und danke,
    Joe.
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  3. StillerMoench

    StillerMoench Morgenduft

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    169
    erstmal reinigen (aber nicht zu fest, dass weiß ich aus eigener erfahrung, dann kommt zwar der ganze schmutz raus, aber es kann sein, dass etwas kaputt geht) und wenn des "leichte" reinigen auch nicht gebracht hat, dann umtauschen ;)
    Mfg Marc

    P.S: ich würd eine andere Maus nehmen, als normal-user bruachst du dass bällchen nicht, ich vermisse es nicht mal in der Audio-Videoproduktion und Fotonachbearbeitung ;)
     
  4. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Was sagt denn der Kundendienst? (Ich verstehe nicht, wieso hier permanent Fragen dieser Art aufschlagen, ohne das offensichtlich auch nur versucht wurde das Problem mit dem Vetragspartner zu loesen o_O)

    Gruss,
    Dirk

    P.S.: Meine Mighty Maeuse sind bis zu drei Jahre alt und haben keinerlei Ausfallerscheinungen. Manchmal hilft es vmtl. einfach, sich ab und zu die Haende zu waschen, oder verschiedene Haende fuer Chipstuete und Mus zu benutzen.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Chipstüte und Mus?

    [​IMG]

    Interessante Geschmackskomposition! :-D
     
  6. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Ich hab' mich nur vertippt, damit du dein schoenes Bild posten konntest :-D

    Gruss,
    Dirk
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Oh wie nett und zuvorkommend!

    Das Bild aber ist nicht von mir, sondern von wikipedia.de

    :)
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Klar, und wenn meine anderen 3 Hände gerade in der Werkstatt sind habe ich ein Problem. o_O

    Ich sag es mal so wie es ist: Die MM ist ein Fehlkonstruktion. Die kleine Kugel ist VIEL zu empfindlich. Fragt mal bei Gravis nach wie oft die diese Viecher auf der Theke liegen haben. Häufiges Händewaschen zögert den langsamen Tod ein wenig hinaus aber irgendwann ist jede Maus dran.

    Ach bzgl. der 3 Jahre: Es mag auch Leute geben die 1 Jahr mit ner Dose Deo auskommen. Wer es täglich benutzt muss aber deutlich eher eine neue kaufen.

    Meine scrollt nun gar nicht mehr. Ich habe sie schon 2x auseinander genommen und es hat jedes Mal nur kurz geholfen.
     
  9. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Meine ist taeglich im Einsatz. Und das auch nicht nur fuer fuenf Minuten. Muss ich mich jetzt schuldig fuehlen, dass meine Maeuse laenger halten?!

    Gruss,
    Dirk
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    O je – meine ist ebenfalls sechs bis sieben Tage pro Woche im Einsatz und das seit gut zwei Jahren.

    Bizarr.
     
  11. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Wir haben eben Mus :-D

    Gruss,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen