1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus verlässt Bildschirm rechts und kommt links wieder rein

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Paul_, 30.12.09.

  1. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Ja, das was im Titel steht hätte ich gerne. Das hab ich wo gesehen und hätte es an meinem Mac auch gerne. Dafür gibt es anscheinend auch ein Programm, das das möglich macht.
    Kann mir jemand sagen wie es heißt?
    Der Sinn liegt darin, dass ich, wenn ich eine Festplatte gekrallt habe zu faul bin um sie bis zum anderen Ende des Bildschirms zu ziehen, um sie aus zu werfen. Man kann auch einstellen, ob das nur unten und oben ist oder links und rechts oder beides.


    (Eigentlich wollte ich das Thema in den KFKA Bereich, aber ich kann da nichts schreiben[ist es sinnvoll freigeschaltete Nutzer aus diesem Bereich auszuschließen?])
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Also ein wenig Schmunzeln muss man bei dem Post schon… ;)

    Du kannst die Festplatte markieren und dann CMD+E drücken. Ist das keine Alternative?
     
    Paul_ gefällt das.
  3. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Cool, danke.*


    Kann mir trotzdem jemand sagen, wie das Programm heißt?
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Die Software heißt Wraparound. Scheint jedoch schon länger nicht mehr aktualisiert worden zu sein, keine Ahnung, ob sie auf aktuellem OS noch läuft.
     
    Paul_ gefällt das.
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Warnung: Nicht benutzen.
    (Verträgt sich nicht mit der ganz ähnlichen Fensterverschiebefunktion von "Spaces".)
     
  6. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Genau das habe ich gesucht, danke.



    Funktioniert übrigens klasse (10.6.2)


    (Ich verschiebe die Fenter immer mit Exposé und der Gesammtansicht von Spaces, dann geht es.)
     

Diese Seite empfehlen