• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus verlässt Bildschirm rechts und kommt links wieder rein

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ja, das was im Titel steht hätte ich gerne. Das hab ich wo gesehen und hätte es an meinem Mac auch gerne. Dafür gibt es anscheinend auch ein Programm, das das möglich macht.
Kann mir jemand sagen wie es heißt?
Der Sinn liegt darin, dass ich, wenn ich eine Festplatte gekrallt habe zu faul bin um sie bis zum anderen Ende des Bildschirms zu ziehen, um sie aus zu werfen. Man kann auch einstellen, ob das nur unten und oben ist oder links und rechts oder beides.


(Eigentlich wollte ich das Thema in den KFKA Bereich, aber ich kann da nichts schreiben[ist es sinnvoll freigeschaltete Nutzer aus diesem Bereich auszuschließen?])
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Also ein wenig Schmunzeln muss man bei dem Post schon… ;)

Du kannst die Festplatte markieren und dann CMD+E drücken. Ist das keine Alternative?
 
  • Like
Reaktionen: Paul_

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Cool, danke.*


Kann mir trotzdem jemand sagen, wie das Programm heißt?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Die Software heißt Wraparound. Scheint jedoch schon länger nicht mehr aktualisiert worden zu sein, keine Ahnung, ob sie auf aktuellem OS noch läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Paul_

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Genau das habe ich gesucht, danke.



Funktioniert übrigens klasse (10.6.2)


(Ich verschiebe die Fenter immer mit Exposé und der Gesammtansicht von Spaces, dann geht es.)