1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus unterbricht Tätigkeit

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von singer1000, 04.02.10.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo!

    Seit gestern hat meine Maus an meinem 2,66 Quad-Core Mac Pro (10.5.8) bereits 2 x aufgehört zu funktionieren. Ich habe die USB-Verbindung getrennt und nach dem Reinstecken ging alles wieder.

    Was kann das sein?
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    An welchem Anschluss hast Du die Maus eingesteckt: An der Tastatur, an einem USB-Hub oder direkt am Rechner?
     

Diese Seite empfehlen