1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

maus unter windows durch tastatur ersetzen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AnneCatherine, 04.06.08.

  1. maus unter windows durch tastatur ersetzen / Rechtsklick

    Hallo,

    ich habe mal wieder ein kleines Windows Problem. Ich hab mir im Januar das kleine MacBook gekauft und Windows auf einer extra Partition installiert. Ich weiß allerdings leider immernoch nicht, wie man Windows einstellen muss, damit das Touchpad funktioniert - falls das überhaupt möglich ist.
    Abderenfalls wäre es wirklich hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet, wie man einem Rechtsklick unter Windows mit der Tastatur macht.
    Ich bin viel unterwegs und will nicht ständig die Maus mitschleppen (leider passt nichts in meine Laptoptasche :-D).

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

    Gruß
     
    #1 AnneCatherine, 04.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.08
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mit der bildschirmtastatur kann man das iwie durch punkt und komma machen
     
  3. Hab mal ein bisschen rumprobiert, aber irgendwie geht da nichts.
    Trotzdem Danke
     
  4. Hat denn wenigstens noch jemand das gleiche Problem??? :-c
     

Diese Seite empfehlen