• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

maus unter windows durch tastatur ersetzen

  • Ersteller AnneCatherine
  • Erstellt am

AnneCatherine

Gast
maus unter windows durch tastatur ersetzen / Rechtsklick

Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Windows Problem. Ich hab mir im Januar das kleine MacBook gekauft und Windows auf einer extra Partition installiert. Ich weiß allerdings leider immernoch nicht, wie man Windows einstellen muss, damit das Touchpad funktioniert - falls das überhaupt möglich ist.
Abderenfalls wäre es wirklich hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet, wie man einem Rechtsklick unter Windows mit der Tastatur macht.
Ich bin viel unterwegs und will nicht ständig die Maus mitschleppen (leider passt nichts in meine Laptoptasche :-D).

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mit der bildschirmtastatur kann man das iwie durch punkt und komma machen
 

AnneCatherine

Gast
Hab mal ein bisschen rumprobiert, aber irgendwie geht da nichts.
Trotzdem Danke
 

AnneCatherine

Gast
Hat denn wenigstens noch jemand das gleiche Problem??? :-c