1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von superpippo, 19.08.07.

1. superpippo

superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie meine BT Mighty Mouse unter Parallels funktioniert?

Falls jemand gerade dabei ist: Rechtsklick weiß ich nicht wie und USB Stick krieg ich auch nicht hin...

Danke im Voraus!

2. woody303

woody303 Empire

Also meine BT Mighty Mouse funktioniert ganz normal unter Parallels..

Was meinst du mit "Rechtsklick weiß ich nicht"? Meinst du, du kriegst die Rechtsklickfunktion der Maus nicht eingeschaltet? Dazu musst du einfach (bei Mac OS) unter "Systemeinstellungen" -> "Tastatur und Maus" -> und in den Reiter "Maus" gehen. Dort dann im Dropdown für die rechte Maustaste "Sekundäre Maustaste" wählen. Funktioniert dann auch unter Parallels.

P.S: Hast du schon die Parallels Tools installiert? Vielleicht wirds dann besser (in Parallels: Aktionen -> Parallels Tools installieren) Natürlich muss den zweites Betriebssytem dafür in Parallels aktiv sein

Anhänge:

Diese Seite empfehlen