1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maus und Tastatur reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von servusli, 23.09.08.

  1. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    Hallo liebe Apfelfreunde

    ich habe ein riiiiiesen Problemchen... In meiner Weiterbildung zum Techniker HF Holzindustrie, habe ich AutoCAD 2009 Lektionen, da dieses CAD (leider) NUR unter Windows läuft habe ich mir Parallels 3.0 installiert und mein BootCamp hinzugefügt mit Win XP.

    Nun Friede, Freude, Eierkuchen (...) reagiert weder meine Maus noch meine Tastatur im Windows. Ich klicke in das Fenster es übernimmt den Mauszeiger aber es Passiert rein gar nichts wenn ich i-welche Bewegungen mache oder Befehle eingebe.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage liebe Apfelfreunde: Was mache ich falsch?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Päddy
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Parallels Tools sind installiert?
     
  3. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    Das Parallels Tool in Windows instalieren? Das geht ja nicht da ich ja nichts machen kann in Windows :(
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Was passiert denn, wenn du die Maus abziehst und wieder reinsteckst? Zeigt das Windows eine Reaktion?

    Carsten

    PS: Die Parallels Tools installiert man aus Parallels heraus: Aktionen->Parallels Tools installieren. Blöd allerdings, wenn man dann noch mal was im Windows bestätigen soll.
     

Diese Seite empfehlen