Maus und Tastatur reagiert nicht

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Hallo liebe Apfelfreunde

ich habe ein riiiiiesen Problemchen... In meiner Weiterbildung zum Techniker HF Holzindustrie, habe ich AutoCAD 2009 Lektionen, da dieses CAD (leider) NUR unter Windows läuft habe ich mir Parallels 3.0 installiert und mein BootCamp hinzugefügt mit Win XP.

Nun Friede, Freude, Eierkuchen (...) reagiert weder meine Maus noch meine Tastatur im Windows. Ich klicke in das Fenster es übernimmt den Mauszeiger aber es Passiert rein gar nichts wenn ich i-welche Bewegungen mache oder Befehle eingebe.

Nun zu meiner eigentlichen Frage liebe Apfelfreunde: Was mache ich falsch?

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Päddy
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo liebe Apfelfreunde

ich habe ein riiiiiesen Problemchen... In meiner Weiterbildung zum Techniker HF Holzindustrie, habe ich AutoCAD 2009 Lektionen, da dieses CAD (leider) NUR unter Windows läuft habe ich mir Parallels 3.0 installiert und mein BootCamp hinzugefügt mit Win XP.

Nun Friede, Freude, Eierkuchen (...) reagiert weder meine Maus noch meine Tastatur im Windows. Ich klicke in das Fenster es übernimmt den Mauszeiger aber es Passiert rein gar nichts wenn ich i-welche Bewegungen mache oder Befehle eingebe.

Nun zu meiner eigentlichen Frage liebe Apfelfreunde: Was mache ich falsch?

Liebe Grüsse aus der Schweiz


Päddy

Parallels Tools sind installiert?
 

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Das Parallels Tool in Windows instalieren? Das geht ja nicht da ich ja nichts machen kann in Windows :(
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Das Parallels Tool in Windows instalieren? Das geht ja nicht da ich ja nichts machen kann in Windows :(

Was passiert denn, wenn du die Maus abziehst und wieder reinsteckst? Zeigt das Windows eine Reaktion?

Carsten

PS: Die Parallels Tools installiert man aus Parallels heraus: Aktionen->Parallels Tools installieren. Blöd allerdings, wenn man dann noch mal was im Windows bestätigen soll.