• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

TinaRinger

Erdapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
2
Hilfe,
habe gerade die von Apple vorgeschlagenen Updates gemacht und seit dem Neustart findet er meine Tastatur + Maus. Es wird nach einer Bluetooth Tastatur gesucht, die ich aber garnicht habe und meine ganz normale USB Strippen Tastatur erkennt er nicht mehr.
habe erst seit kurzem einen Intel Mac Pro und sowas ist mir in vielen langen Windowsjahren noch nie passiert?!?!
Wie kann ich der Kiste klarmachen, das ich keine Bluetooth tastatur besitze????
 

TinaRinger

Erdapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
2
hat sich erledigt, Neustart hats nicht gebracht, aber richtig aus und dann wieder einschalten, naja macs scheinen auch nur mit wasser zu kochen und wie das genau funktioniert werde ich wohl auch noch kapieren.